Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein hilfreicher Begleiter seit einigen Jahren schon, 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Mudras - Erfolg, Kreativität, Wohlbefinden. (Taschenbuch)
Eigentlich müßte ich diese Rezension Frau Hirschi direkt per Mail zusenden, denn es geht mir darum, mich zu bedanken. Ich bin mir aber sicher, sie wird sie auch so lesen - als Autorin interessiert sie sicherlich, was ihre Leser über ihre Bücher so schreiben.

Dieses Mudra-Buch begleitet mich, gemeinsam mit Deepak Chopras "Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs", nun schon seit ca. 4 Jahren und inspiriert mich in allen möglichen Lebenslagen immer wieder aufs Neue!

Früher war ich ein "spiritueller Vielfraß", der Vieles konsumiert, sich aber auf nichts so richtig eingelassen hat. Irgendwann, kurz vor 40, hat es mir gedämmert, dass ich MEINEN Weg gehen muss, wenn ich im Leben mit meinen Themen voran kommen möchte. Auf vielen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen hat mich spirituell und konkret nicht weitergebracht. Zur selben Zeit sind mir jene Bücher/Autoren begegnet (zu-gefallen), die wirklich mit mir resonieren und mir auf meinem individuellen Weg eine echte Inspiration sind.

Zum Buch selbst: authentisch, kompetent und ermutigend! So nach dem Motto: wenn du spürst, es ist was für dich, dann probier es einfach und sieh ob es dir hilft! Kein Belabern, keine "Spiritual Correctness", kein Dogma! Gleichzeitig merkt man: die Autorin weiß genau, worüber sie schreibt, aber sie bedrängt den Leser nicht, sie macht ihm einfach ein Angebot, das er annehmen kann, wenn es für ihn "stimmt".

Und: nur wenn man es tut/umsetzt/anwendet bringt es was - ich habe für mich festgestellt: das Buch, die Ausführungen, Anleitungen und beschriebenen Mudras bringens, das kann ich aus eigener jahrelanger Erfahrung bestätigen! Diese persönliche Erfahrung, diese erlebte Integration uralter spiritueller Tradition ins eigene Leben ist es, was wirklich zählt und überzeugt!

Danke Frau Hirschi!

[Abbrechen]