1.0 von 5 Sternen Wenn Hülle dann diese!, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ozaki OC533TR O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S weiß (Wireless Phone Accessory)
Passgenau,unscheinbar, lässt das IPhone 5 voll zur Geltung kommen.Habe einen Schutz nach Möglichkeit unauffällig gesucht.Mein Mann ist völlig gegen ein Case oder dergleichen,selbst er ist begeistert und überlegt sich sein IPhone5 diesmal ebenfalls mit der Ozaki Hülle zu schützen. (Wenn dann sein eigenes I Phone 5 endlich geliefert wird;)
Ich habe das weiße I Phone 5 und war im Apple re store, wo mir das Case empfohlen wurde. Sämtliche Anschlüsse liegen frei und es umschließt das Handy passgenau und unauffällig. Es fällt erst erst garnicht auf,dass man eine Hülle benutzt.Das liegt mit Sicherheit an der Super dünnen und transparenten Hülle.
Auch andere Hüllengegner sagen: wenn eine Hülle, dann diese hier!
Zur Langlebigkeit kann ich keine Auskunft geben, da das I Phone mit dem Schutz erst seit 3 Tagen in Gebrauch ist.
Ich hoffe die Rezession hat ein wenig geholfen.

Ich kann und muss jetzt leider zum Dauergebrauch/Langzeittest sagen: Die Hülle leiert aus und lässt dadurch Schmutz und Staub zwischen die Hülle und das I Phone kommen. Dadurch bekommt das I Phone Kratzer und Beschädigungen am Rand! Da eine Schutzhülle in erster Linie schützen und nicht gut aussehen soll, muss ich leider diesen krassen Sterneabzug vornehmen.

Ersteintrag: 21.08.2013 22:47:18 GMT+02:00
P. Hofmann meint:
Warum nimmt Amazon ein solches Produkt nicht aus dem Programm?