5.0 von 5 Sternen Found "the long way home", 2. April 2010
Rezension bezieht sich auf: The Long Way Home (Audio CD)
Was auch immer die Jungs nun wirklich damit meinen.. ihren langen Weg nach Hause, scheinen sie gefunden zu haben. Die Pladde hört sich auf jeden Fall so an :-)

Noch nie war eine Platte der Jungs individueller! Die Platte ist abwechslungsreich und wunderbar durchzuhören; sie erfüllt diesen "Spannungsbogen".. langsam anfangen, hoch arbeiten, ein Stück zur Entspannnung und nochmal eins drauflegen! Mit jedem Ton merkt man, dass ist genau DAS! IHRE Musik ;-)

Ich war am Anfang ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, als ich hörte: Tuba, Mandoline, Kontrabass etc. Aber die Jungs haben es geschafft mich zu überzeugen. Ich könnte mir die Songs gar nicht anders vorstellen: Es passt einfach perfekt.

Musikalisch eine "Gute Laune Pladde"! :-) Definitiv meine Dauerschleife im Rekorder! ;-)

Ort: Mülheim an der Ruhr, NRW

Top-Rezensenten Rang: 1.924.899