1.0 von 5 Sternen Einfach Enttäuschung Pur!, 20. Oktober 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts-Simulator 2011 (Computerspiel)
Gestern bekam ich meinen heiß ersehnten LS2011....ich legte die CD ins Laufwerk ein und wartete gespannt auf den Spielbeginn. Klar habe ich mich im Vorraus über das Spiel informiert und auch den Trailer gesehen, jedoch war mir nicht klar das es so schlimm ausgeht!!!
Wie schon gesagt, hätte man genauso für den LS2009 ein Update herraus bringen können.
Das einzigste was an diesem Spiel anders ist, ist das es eine neue Map gibt, von denen es aber auch schon zig verschiedenste Maps für den LS2009 runterzuladen gab, die um hinzuzufügen sogar um einiges schöner waren. Und nicht zu vergessen den Kuhmodus der für meinen Geschmack wirklich angebracht war, jedoch in der Umsetzung dieser Idee wiedermal einfach nur schlecht ist^^. Ich bekam regelrecht einen Schock, als ich mit dem Spielen loslegte und ich genau die selben Maschinen sah die auch schon im LS2009 Standard waren. Da frage ich mich doch was zum Teufel haben die Spieleentwickler ein ganzes Jahr lang getrieben???!!!
Ganz offensichtlich haben die Entwickler dieses Spiels keine Ahnung von richtiger Landwirtschaft. Vielleicht sollten sie sich mal einen Rat von einem richtigen Landwirt einholen!!!
Das ist jetzt zwar eine wirklich harte Kritik an diesem Spiel aber ich meine man muss den Entwicklern auch mal mitteilen, dass es so einfach nicht geht. Dieses Spiel hat so viel Potenzial, da kann man wirklich was draus machen, aber nicht so!
Alles in Allem kann ich wirklich NICHT! empfehlen dieses Spiel zu kaufen wenn man zuvor schon den LS2009 gespielt hat. Wer jedoch Neueinsteiger ist für den ist das Spiel in Ordnung

Ersteintrag: 20.10.2010 13:37:58 GMT+02:00
Psycho Dad meint:
Grüße von UIG!

Veröffentlicht am 20.10.2010 15:28:24 GMT+02:00
Marcel meint:
ich verstehe nicht was du zu nörgeln hasst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2010 16:23:48 GMT+02:00
Die Maschinen sind komplett neu, diesmal erstmals von Fahr-Deutz und anderen .... was hast Du für ein Spiel im Laufwerk liegen? LWS 11 kostet keine 20 Euro, dafür bekommt man von anderen Spieleherstellern nicht mal ein Add On .... überdenk Deine Kritik nochmal, wenn Du nicht für UIG hier unterwegs sein solltest ....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2010 19:36:11 GMT+02:00
Messi meint:
Tut mir leid aber ich muss ihm au Recht geben, ich bin au enttäuscht - hatte mehr erwartet. Ich versteh au net warum man mit dem Argument kommen muss das das Game keine 20 Euros kostet - für mich ist das hier au nix weiter wie nen nettes Update was als neue Version getarnt is. Die selben Fehler, Grafikmässig find ichs au net besser - und das hier die achso tollen Deutzmaschinen stehn , is mir sowas von egal - da gabs früher schon so viele Addons bzw. Mods.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2010 11:54:40 GMT+01:00
M. Hofmann meint:
Richtig du hast es durchschaut. Endlich mal jemand der mich versteht!!!

Veröffentlicht am 04.11.2010 21:35:46 GMT+01:00
Vielleicht sollten einige Mal bedenken, was der Hersteller hier für unter 20¤ hinlegt: Ein Basisspiel dass dank starker Community noch weitaus verbessert wird und man seiner Creativität bezüglich der Spielwelt selbst (auch wenn mit etwas hin und hertesten) verbessern kann.
Hinzu kommt, dass man weitaus schneller ist als großer namhafte Hersteller und in der Zeit wo manche einen Patch bringen, 4 an der Zahl veröffentlichen.

Entweder liebt man LS 11 oder nicht aber es gleich mit ähnlichen Spielen von UIG zu vergleichen ist wohl falsch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2010 01:57:58 GMT+01:00
Bradl Mario meint:
Stimmt. Es gibt allein jetzt schon fast 200 Traktoren als Mods und dass nach gerade mal 3 Wochen! Da wird es nie Langweilig

Veröffentlicht am 10.10.2011 16:04:11 GMT+02:00
Ich kenne das Spiel nur von Hörensagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendetwas Langweiligeres gibt.

Ort: Osnabrück

Top-Rezensenten Rang: 3.376.650