5.0 von 5 Sternen Die Raubkatze schnurrt, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Mac OS X 10.6 Snow Leopard Upgrade deutsch (DVD-ROM)
Ich habe lange gezögert, und es war wohl auch besser, 10.6.1 abzuwarten. Gestern habe ich's gewagt, und nach einer Stunde war alles vorbei.
Habe den Schneeleo über 10.5 drüberinstallier, und - alles funktioniert noch, keine Daten gingen verloren, Time Machine Daten nach wie vor zugänglich, und der Rechner ist schnell wie nie. Meine Geräte: iMac 24 Zoll, Intel Core 2 Duo, NVIDIA GeForce 9400 Grafikkarte, Drucker Canon Pixma iP 4600 (Kommunikation mit dem Rechner besser als vorher!), Time Machine auf Western Digital Festplatte. Hatte echt Angst vor dieser Operation, bin jetzt aber froh, dass ich's gewagt habe. Das schöne Schneeleoparden-Foto war auch dabei, das dient jetzt als Schreibtischhintergrund.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.03.2013 21:26:52 GMT+01:00
C. Kleinen meint:
Hallo, gehen dabei wirklich keine Daten verloren? Es ist alels noch vorhanden? Fotos, Musik, Programme??? Ich muss es einfach drüberspielen und alles is noch da nur halt im neuen design?

Veröffentlicht am 11.03.2013 21:27:06 GMT+01:00
C. Kleinen meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2013 21:44:22 GMT+01:00
Fraa Dockter meint:
Ja, es gab keine Probleme. Allerdings - das war 2009, sind Sie ganz sicher, dass Sie kein anderes Betriebssystem meinen? Und wie immer vor solchen Operationen: mit Time Machine eine Komplettsicherung auf einer externen Festplatte anlegen, dann geht auf keinen Fall etwas verloren. Gutes Gelingen!