1.0 von 5 Sternen FINGER VON WEG, 15. Juli 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft 60 Day Pre-Paid Game Card [UK Import] (Zubehör)
Kauft diesen Artikel NICHT !!!
Ich zocke seit über 3 Jahren wow und immer mit GameCards. Habe bisher die deutsche Version gekauft und nie Probleme gehabt. Um 50 Cent zu sparen habe ich Sparfuchs dann mal auf den UK Import gewechselt. Das erste mal ging auch gut, aber beim zweiten mal wollte er den Key nicht akezptieren.

Von den 9 Tagen versandzeit, weil kommt ja aus UK, mal ganz zu schweigen.

Also mein Feedback, NICHT KAUFEN !!! was bringen 50 Cent Ersparnis, wenn ihr das ganze Geld verblasen habt, weil der Key nicht geht.

Ersteintrag: 12.12.2011 15:31:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.12.2011 15:31:44 GMT+01:00
DanBub meint:
Also wenn die vorrätig sind, dauerts auch nur 1-2 Tage. Habe am 10. (Samstag) bestellt, und heute 12. (Montag) lag das Päckchen schon in der Packstation. Das Päckchen wurde aus Bad Heresfeld versendet. Kann sein wenn die nicht vorrätig sind, das der Import und versand dann länger dauert, aber noch nie erlebt. Bis jetzt habe ich die schon öfters bestellt und die waren nach 1-2 Tagen da.

Veröffentlicht am 24.01.2012 14:03:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2012 14:03:13 GMT+01:00
Sven Stenzel meint:
Bisweilen kamen meine Gamecards (Anbieter Amazon) immer innerhalb 2 Tage an.

Veröffentlicht am 10.03.2012 10:08:29 GMT+01:00
Testiman meint:
Warum sollten UK Gamekarten nicht funktionieren? Ist der gleiche Realmpool (Europa). hab bestimmt schon 10 oder mehr UK Gamekarten verbraucht und nie ein problem gehabt.

Veröffentlicht am 09.02.2013 13:55:07 GMT+01:00
Lorelai meint:
Auch 2013 keine Probleme damit.
Samstags bestellt, dienstags war es da und Key wurde sofort akzeptiert.
Im Moment kostet die Karte 21 Euro. Da lohnt sich das Warten auf jeden Fall
und wer nicht auf den letzten Drücker bestellt, muss auch keinen wow-Ruhetag einlegen :)

Veröffentlicht am 15.08.2013 12:28:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.08.2013 12:29:36 GMT+02:00
Curt meint:
Ich kaufe die seit 2 Jahren immer in UK (amazon). Erstens spare ich ca 2 Euro und zweitens sind die spätestens nach 2 Tagen da und die funktionieren immer!

Veröffentlicht am 22.10.2013 10:11:27 GMT+02:00
C.A.F. meint:
Ich kaufe auch immer die UK-Importe, wenn sie vorrätig/günstig sind, und sie sind bisher immer innerhalb von 3-4 Tagen angekommen. Hatte noch nie Probleme mit den Codes, und habe sie sowohl für mich selbst als auch zum Verschenken verwendet. Es kann immer mal im Einzelfall was schief gehen (auch bei den Karten über BRD Amazon), aber die UK-Importe sind sicher nicht riskanter als die normalen Gamecards, wenn sie über Amazon geliefert werden.