Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Bischen enttäuscht - für den Preis..., 7. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas (8 CD-Set) (Audio CD)
Ich war ein wenig enttäuscht als ich die Trackliste mit der, der Bedienungsanleitung des Spiels verglich... Gerade bei meinen beiden Lieblingssendern (Playback FM und Radio Los Santos) fehlen einige Lieder (und stellenweise SEHR GUTE...). Statt eine 9. CD beizulegen wurden die Sender auf eine CD gelegt und (vermeintlich) schlechte Lieder weggelassen... Tolle Entscheidung!
Man sollte zum Kaufentscheid die Disc 1 im von Amazon angegebenen Titelverzeichnis lieber nochmal mit dem aus der Spielbeschreibung vergleichen - denn wenn das nicht wäre hätte ich 5 Sterne gegeben.
Also für den Preis hätte ich definitiv mehr erwartet...

[Abbrechen]