5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wohnen für die Seele: Glücklicher leben hell und pur (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderbares Buch, authentisch und mit dem Herzen geschrieben, das Mut macht, die eigene Persönlichkeit und eigene Bedürfnisse bei der Gestaltung des Zuhauses in den Mittelpunkt zu stellen. Hier geht es nicht um die Frage: "Wie soll meine Wohnung/Haus wirken?", sondern: "Wer bin ich und wie sieht das Zuhause aus, das mir und meinen Mitbewohnern entspricht?". Die Denkanstöße gehen weit hinaus über reine "Deko-Ideen" und oberflächlichen Schnickschnack.

Ich wohne selbst nicht im "weißen Shabby-Look", finde aber trotzdem ganz viel für mich in dem Buch.