ARRAY(0xa0f03b88)

5.0 von 5 Sternen Schnelle und einfaches dLan Netzwerk, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Devolo dLAN 500 AVmini Netzwerk Kit (3x HomePlug AV-Adapter, Netzwerk aus der Steckdose) (Zubehör)
Ich habe mir dieses Paket gekauft nachdem meine MSI epower 85 nach und nach den Geist aufgegeben haben.
Ich muss sagen nach zwei Tagen bin ich begeistert. Erster Adapter in die Steckdose gesteckt und mit dem Router verbunden. Danach die anderen beiden angesteckt und alle läuft so wie es soll... einfach, simpel, gut. So macht die Sache Spaß. Bis jetzt noch keine Schwankungen oder sonstiges festgestellt.

Einziger Nachteil... aber den haben alle anderen auch, ich verliere in meinen Steckdosenleisten aufgrund der Größe nun einen Steckplatz... aber das finde ich vertretbar und war vorher mit den MSI genauso.

Top-Rezensenten Rang: 1.011.967