3.0 von 5 Sternen Arkham City 2.0, 30. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - [Xbox 360] (Videospiel)
Eins vorne Weg, Arkham Origins ist ein gutes Spiel, kommt meiner Meinung nach aber nicht an den " Vorgänger " Arkham City heran. Vieles wurde einfach nur übernommen, Neuerungen sucht man leider vergebens bzw. sind so klein das sie einem kaum auffallen :)
Was mich aber am meisten stört sind die Abstürze des Spiels und das Verschwinden des Spielstandes. Musste schon 2x mal ein neues Spiel anfangen!
Ich hoffe es wird noch ein Patch folgen der diese Probleme behebt.

Nichts desto trotz kann ich Batman: Arkham Origins allen Batman Fans und Spielern der Vorgänger empfehlen. Für Neueinsteiger würde ich aber zum besseren und günstigeren Arkham City raten!

EUR 29,99 EUR 23,33