5.0 von 5 Sternen Die wahre Liebe ist unsterblich, 21. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (2 DVDs) (DVD)
Mohabbatein ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme. Der Titel "Denn meine Liebe ist unsterblich" passt zum Inhalt des Filmes. SRK kommt als Musiklehrer in die Schule und versucht den strengen Direktor zu überzeugen, dass auch Liebe zum Leben gehört. Ganz grob gesagt. Mag sein, dass es einfache Liebesgeschichten sind, werden aber mit sehr viel Gefühl gespielt. Die Jungdarsteller gefallen mir neben SRK und AB ausgesprochen gut. Die Musik und die Tänze gehen ins Ohr und sind schön anzusehen. Mohabbatein ist der erste Film dessen ganzen Soundtrack ich gekauft habe. SRK und AB wie immer super. Speziell die Schlussdialoge sind es wert, den Film anzusehen. Ich habe ihn im Original gesehen und bin froh, dass er nun auch auf deutsch erscheint. Für mich absolut empfehlenswert. Viele mögen ihn als langweilig empfinden. In der Tat wartet man auf Action Szenen vergeblich, auch gibt es nicht wirklich dramatische Elemente und trotzdem der Film hat was. Der Charme von SRK, die Strenge von AB ziehen einen in seinen Bann. Zumindest geht es mir so. Wer unsicher ist, sollte den Film erst im Fernsehen anschauen, bevor er die die DVD kauft. Für mich besteht kein Zweifel, die DVD will ich haben.

EUR 15,76 EUR 12,99

Top-Rezensenten Rang: 4.295.395