4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: SexToy (Kindle Edition)
Dieses Buch habe ich in einem Rutsch ausgelesen. Anregend. Würde ich immer wieder kaufen. Kann ich jedem nur empfehlen. Schoen geschrieben.

Ersteintrag: 21.09.2013 11:39:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.09.2013 11:39:58 GMT+02:00
Robert meint:
"Ja, Sir.", erwiderte sie leise.
Liebe Autorin, können Sie sich denn nicht mal entscheiden, diesen nervenden Fehler in allen Ihren Büchern zu revidieren, an denen man sie trotz diverser Pseudonyme erkennt.
In der wörtlichen Rede kommt kein Punkt hin: "Ja, Sir", erwiderte sie leise.
Falls Sie mir nicht glauben, mal im Duden nachschauen.
"Knie dich nieder, Marie.", sagte er mit rauer, kehliger Stimme.
"Knie dich nieder, Marie(.)", sagte er mit rauer, kehliger Stimme.

Ich würde so gerne in Ihre an sich sehr gut geschriebenen Geschichten eintauchen, aber da stolpert man jedes Mal darüber, ebenso wie Ihre merkwürdige Angewohnheit Eigennamen sehr oft kursiv zu schreiben.

Ihre Stories sind klasse, Rechtschreibung etc. alles okay, aber dieser überflüssige Punkt.

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg!

Auf meinen Wunschzettel