Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Kaufe ich nie wieder, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Aufsteckbürsten Stages Power, 3er-Pack, unsortierte Motive (Badartikel)
Klar, um eine Kind zu motivieren, ohne zu murren, sich Zähne putzen zu lassen, ist es ganz hilfreich, wenn Mickey Maus daraufgedruckt ist. Aber dass die Borsten schon nach drei Wochen in alle Himmelrichtungen abstehen, finde ich echt schlecht. Ich bin inzwischen bei meinem Kind auf die normalen Oral B Aufsteckbürsten umgestiegen - die halten viel viel länger. Von der Größe her sind sie sowieso gleich.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.01.2013 13:27:44 GMT+01:00
Heppo meint:
Mal überlegt, dass sie länger halten, weil sie härter und für Erwachsene sind, wie bei normalen Zahnbürsten auch??? Das ist Absicht, dass die Kinderbürstenaufsätze weicher sind und dann halten sie nunmal nicht so lange...