5.0 von 5 Sternen Der einzige Liebesfilm den ich ansehen kann, 11. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Moulin Rouge (Einzel-DVD) (DVD)
Normalerweise mag ich nichts weniger als Liebesfilme, doch bei Moulin Rouge ist das bei mir anders.
Ich habe den Film zufällig mal im Fernsehen gesehen und muss finde, der Film ist total genial.
Nicht nur die Schauspieler sind toll, sondern auch die Musik ist grandios, da es sich nicht um 0815 Musical-Musik , sondern um echte Klassiker handelt, die von Queen bis U2 und von Nirvana bis zu Madonna reichen. Weiters ist zu bemerken, dass nicht nur die beiden Hauptdarsteller super Stimmen haben, sondern auch sämtliche Nebendarsteller gesangliche Talente sind.
Mein Tip: Kaufen, kaufen, kaufen.

EUR 16,49 EUR 12,89

Top-Rezensenten Rang: 3.123.111