5.0 von 5 Sternen *GTA IV für PC zocker*, 16. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC] (Computerspiel)
hallo, dass spiel ist auf dem pc in sachen GRAFIK,DETAILS (SICHTWEITE),EFFEKTE,AUFLÖSUNGEN,MEHR FAHRZEUGE IM VERKEHR besser als auf konsolen, es ist um einiges schöner als auf konsolen (habe gta 4 auf allen plattformen gespielt), dass ist schon mal klar. Das problem aber ist,dass das spiel auf dem pc im moment schlecht läuft (hat aber nichts wie viele glauben mit der pc hardware zu tun, sondern optimierungen), es wurde einfach zu früh auf den markt gebracht ohne es fertig zu optimieren (stichwort: WIRTSCHAFTSKRISE,WEIHNACHTSGESCHÄFT). Mit den nachsten patches wird es auf jedenfall viel besser laufen, dass steht fest, es ist halt das weihnachtsgeschäft das das geld in die kassen bringt, dass haben softwareunternehmen schon immer so gemacht...,man kann bei der pc version ausserdem auf das replay-feature zurückgreifen, man kann seine eigenen videos schneiden u. bearbeiten u. dann im internet hochladen, einen besseren multiplayer-modus der weit mehr als nur 16 spieler (konsolen nur 16 spieler) erlaubt, online filtermöglichkeiten nach eigenen bedürfnissen anpassen..., die auflösungen sind auf dem PC natürlich NATIVE u. nicht hochgerechnet (PS3 rechnet von 620p hoch, XBOX360 rechnet wenigstens von 720p hoch). Für mich ist es ein PC-Spiel mit zukunft, dass ein paar optimierungen braucht.
Aber ich denke das MAFIA 2 besser wird :)

Ersteintrag: 18.12.2008 01:34:48 GMT+01:00
Thomas meint:
Besitze ebenfalls sowohl Xbox 360 Version als auch PC-Version. Dass die PC-Version besser aussieht glaubst du ja wohl selbst nicht. Warum sollte sie auch? Ist eine billige Konsolenportation. Benutze selbst einen High-End PC mit GTX 280 und erziele auf der Xbox Version ein weitaus besseres Ergebnis. Ach ja, du solltest lieber mal etwas mehr auf deinen Satzbau achten (deine Sätze gehen über 7 Zeilen) als hier so einen Schwachsinn zu veröffentlichen. "GTA IV für PC Zocker" lol

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2008 18:57:33 GMT+01:00
1001 3ds max meint:
@thomas n o o b
dein ganzes leben ist vielleicht ein schwachsinn,oh je oh je, bin mal wieder auf eine noob antwort gestoßen.he kollege wenn ich möchte schreibe ich 100 zeilen in einer sprache (C#/++),in der du garnichts verstehst,aber andere schon :).konsolenportation?ohne pc würde gta nicht exististieren,es würde überhaupt keine spiele in der form geben...,GTX280 u. jetzt?high end?ich habe 2x ATI 4870x2 drinnen u. jetzt bin ich so cool wie du oder.lern erstmal mit welcher software gta 4 modelliert/programmiert ist u. wie portierungen durchgeführt werden...dann rede über so etwas.....

2.8 von 5 Sternen (1.061 Kundenrezensionen)

EUR 15,00 EUR 14,99

Top-Rezensenten Rang: 3.415.148