4.0 von 5 Sternen Mächtig kräftig...und etwas kurz, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: FLUX-objects Design, 10x Stift-Magnet (Gartenartikel)
Die Stifte haben etwa 8mm Höhe und 5mm Durchmesser - die angegebene Haftkraft scheint mir durchaus realistisch. Durch ihre geringe Größe fallen sie kaum auf, verdecken nicht viel und sehen in der Chromoptik auch gut aus. Ich habe diese Stifte geordert um sie an einer Metallpinwand einzusetzen. Direkt auf das Metall geheftet fällt es mir (Mann) schwer diese wieder abzuheben, so stark sind die Kleinen! Eigentlich für ihre Größe (und bei meinem Verwendungszweck) schon fast zu stark, meine Frau bekommt die Dinger nicht mehr ab! Beim nächsten Kauf würde ich mir auf jeden Fall etwas längere und vielleicht auch dünnere Stifte ordern.

M. Fischer
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ort: um die Ecke

Top-Rezensenten Rang: 975