5.0 von 5 Sternen Samsung T24C350EW 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, SCART, USB, 2ms Reaktionszeit) schwarz, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung T24C350EW 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, SCART, USB, 2ms Reaktionszeit) schwarz (Elektronik)
Da ich hier nicht auf die zahlreichen technischen Details eingehen möchte, soll hier nur zum Ausdruck gebracht werden, dass ich von dem reaktionsschnellen Gerät absolut begeistert bin. Es liefert ein hervorragendes hochauflösendes Bild, das alles übertrifft, was ich bislang zur Verfügung hatte. Pixelfehler habe ich keine gefunden, das Bild ist superscharf und lupenrein. Eine einzige Wohltat für die Augen. Daher meine absolute Kaufempfehlung. Ebenfalls lobend zu erwähnen ist der geringe Stromverbrauch des Monitors durch die LED-Technik. Das Design ist elegant, die Verarbeitung des Gehäuses macht einen guten Eindruck. Der Neigungswinkel des Monitors ist nach vorne und nach hinten hin veränderbar. Zu bedienen ist das Gerät über die mitgelieferte Fernbedienung. Bislang erschlossen sich mir alle Funktionen intuitiv, die Bedienungsanleitung brauchte ich bislang nicht. Weitere nette Eigenschaft: Es ist ein TV-Tuner eingebaut, und es gibt eine Bild-in-Bild-Funktion dazu. Meine Empfehlung!

Schnurzel
(TOP 1000 REZENSENT)