ARRAY(0xa29cbd68)

5.0 von 5 Sternen Schick in Strick, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013 (Textilien)
Generell mag ich die Marke Carisma mittlerweile sehr gerne, weil sie nicht wie alles andere Aussieht was man im Laden so bekommt.
Diese Strickjacke habe ich in Schwarz in der Größe M gekauft. Ich bin 1,89cm Groß und wiege 80 kg. Die Strickjacke sitzt für mich fast perfekt mit minimalen Mängeln, die für mich aber kein Punktabzug bedeuten. Die Jacke sitzt locker und überdeckt in dieser Größe gerade noch so meinen Gürtel, die Arme sind von der Länge her genau richtig. Mein einziger Kritikpunkt ist die zu kleine Kapuze, die selbst locker nach Hinten geworfen etwas zu hoch sitzt und beim Aufsetzen die gesamte Jacke etwas nach oben zieht. Zusammen mit einem Strickpullover ist sie gut geeignet für den Herbst/Winteranfang und hält sehr warm.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.10.2013 06:26:09 GMT+01:00
Klaus Christ meint:
kann ich nicht verstehen ???!!!!

Ich bin ebenfalls 1,89cm groß u. 80 Kg schwer. Ich habe mir die Strickjacke aber in XL bestellt und diese passt perfekt!! Größe M bei 1,89cm kann ich nicht glauben !!!

Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2013 22:29:32 GMT+01:00
jonni500 meint:
größe M wir ihm nie im leben passen. ich glaube, er hat da etwas durcheinander gebracht.

Veröffentlicht am 08.01.2014 19:18:17 GMT+01:00
Matthias meint:
Wieso? Ich bin 1,87 mit 80 kg und trage grundsätzlich M. Liegt halt dran, wie man seine Kleidung haben möchte. Manche mögen es weiter, manche enger.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2014 19:49:53 GMT+01:00
Klaus Christ meint:
Ja da gebe ich Ihnen recht. Manche mögen es halt enger. Aber bestimmt nicht das die Ärmel am Ellenbogen enden!!!
Aber vielleicht tragen Sie Ihre Klamotten ja so? Wer weiß ?!

Auf meinen Wunschzettel