1.0 von 5 Sternen Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K (Badartikel)
Das Gerät ging garnicht erst los, kam schon defekt bei mir an. . . . . . . . . .

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.03.2013 14:07:05 GMT+02:00
Martin H. meint:
Naja, man hat ja bei Amazon gottseidank die Möglichkeit ein Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man ein defektes Gerät erhält, kommt aber nunmal vor.

Das Sie ein defektes Gerät erwischt haben, hat jedoch nicht viel mit dem Produkt an sich zu tun, welches hier bewertet werden sollte.

Anders ist es natürlich, wenn das Gerät bereits nach wenigen Tagen/Wochen/Monaten kaputt geht. Hier hätte sich m.E. ein einfacher Umtausch und eine Rezension zu einem dann hoffentlich funktionsfähigen Gerät angeboten.

Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2013 10:33:57 GMT+02:00
J.Roe meint:
Doch, wenn ich etwas über die Produktqualität wissen möchte dann interessieren mich auch Exemplare, die von Anfang an defekt sind. Natürlich sagt das etwas über die Qualität des Produkts, (z.B. über die Endkontrolle) aus.
Dazu sind Rezensionen u.a. auch da. Von Friede-Freude-Eierkuchen-Rezensionen hat eigentlich niemand etwas, noch nicht mal der Konstrukteur des Produkts der dann nie erführe das etwas nicht immer läuft.

4.6 von 5 Sternen (1.152 Kundenrezensionen)

EUR 22,50 EUR 16,70

Top-Rezensenten Rang: 4.405.576