weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 8. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Einführung in FileMaker Pro 10 Mac leicht und verständlich (Broschiert)
Einfach ein klasse Einstieg in FileMaker Pro 10. Habe mich mithilfe dieses Buchs sehr schnell zurecht gefunden. Die Beispiele (u.a. Listenlayout, Brief, Serienbrief, Etiketten, Auswertungen, Rechnungen, PDF, Wertelisten, Scripts und Tasten erstellen) hat mir besonders weitergeholfen. Man kommt schnell ans Ziel ohne große Textmengen lesen zu müssen. Schritt-für-Schritt habe ich meinen ersten Brief selbst erstellt. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.07.2010 17:32:29 GMT+02:00
Es ist erstaunlich, daß der Kunde ausschliesslich Bücher von Ingrid Sturm rezensiert und auch dann immer mit voller Punktzahl!
Da soll sich jeder seinen eigenen reim darauf machen....

Veröffentlicht am 25.07.2010 17:33:28 GMT+02:00
Da soll sich jeder seinen eigenen reim darauf machen....

Top-Rezensenten Rang: 5.753.161