1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 107cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor (Zubehör)
Ich habe mir dieses Reflektorenset zu gelegt, um in gewissen Setups das Model besser zu beleuchten.
Die goldene Aussenseite des Reflektors war top - die Farben weiß und schwarz waren aber Flop.
Der Diffusor und der weiße Reflektor waren total verschmutzt und waren somit unbrauchbar.
Amazon hat mir sofort eine Ersatzlieferung zukommen lassen, aber diese Lieferung war noch schlechter als die Erste.
Somit habe ich beide Reflektoren Sets zurück geschickt und habe prompt das Geld zurücküberwiesen bekommen.