1.0 von 5 Sternen maximale Aufladeleistung nimmt extrem von Woche zu Woche ab -Hände weg!!!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hochleistungs Notebook Laptop AKKU 4400mAh für Medion Akoya Akoya P7615 P7618 E7214 E7216 MD97476 MD98360 MD98410 MD98550 MD98580 P-7615 P-7618 MD-98550 MD-98580 ersetzt 60.4DN0T.001 604DN0T001 (Elektronik)
Wir haben den AKKU im September 2013 gekauft. Leider lies er sich von Anfang an nicht ganz voll laden.

Nachdem die max. Aufladeleistung von Woche zu Woche zurück ging, wollten wir im April 2014 den Akku beim Verkäufer umtauschen. Leider teilte uns der Verkäufer mit, dass die ersten 6 Monate verstrichen sind und wir müssten beweisen, dass der Fehler von Anfang an da war. Wie soll man das beweisen????

Zu diesem Zeitpunkt war die max. Akku-Aufladeleistung bei ca. 50%.

Wir schrieben eine E-mail und baten um Kulanz, leider ohne positive Antwort. Wir haben nun Ende Mai 2014 und der AKKU läst sich max. 36% aufladen. Tolles Produkt nach so wenigen Monaten Gebrauch!!!!!

Hände weg vom Kauf und auch vom Verkäufer!!!!!!!, denn der zeigt nach so kurzer Zeit keinerlei Kulanz.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.06.2014 13:37:29 GMT+02:00
M. Feldhaus meint:
Hallo, genau der Fall ist auch bei mir aufgetreten. Meiner lädt allerdings nur noch 18 % und dann ist Schicht. Kulanz ? Fehlanzeige.