Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Der wiederauferstandene Curt Boettcher...., 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabinet of Curiosities (Audio CD)
Ich glaubte meinen Ohren nicht zu trauen als ich diese Musik hier hörte !!!
Ich fühlte mich sofort zurückversetzt in die verträumten Pop-Klänge der sechziger Jahre und dachte gleich an Bands wie "Millennium", "Peanut Butter Conspiracy", "Moody Blues" oder "Sagittarius". Es ist unglaublich sowas in 2013 wieder aktuell zu hören ! Jacco Gardner ist der wiederauferstandene Curt Boettcher - ich fasse es nicht !
Er spielt alle Instrumente ausser Schlagzeug selbst, singt harmonisch und mehrstimmig im Mix und arrangiert und komponiert wie sein genialer "Vorgänger". Wer diese Musikrichtung mag kommt hier absolut auf seine Kosten. Es gehört Mut dazu solche Musik heute auf den Markt zu bringen - alle Achtung - möge diese Rezension dazu beitragen, daß der gute Jacco viel Erfolg damit hat. Welcher dieser eingängigen Songs sollte denn nun die Singleauskopplung sein ? Ich tu mich echt schwer damit ! 5 Sterne von mir für diesen absoluten Geistesblitz - einer Musik die das Herz und den Geist öffnet und sehr positiv stimmt !

[Abbrechen]