2.0 von 5 Sternen Mumbi Schutzhülle bin besseres gewohnt, aber kulante Regelung, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Fame Hülle transparent weiss (Zubehör)
Nach meiner untenstehenden Bewertung habe ich kostenlosen Ersatz erhalten, ohne das ich den Verkäufer kontaktiert hatte. Es sei wohl ein Produktionsfehler vorgekommen. Also ein dickes Lob an den Shop für diese aufmerksame Regelung, noch bevor ich reklamiert habe. Den Shop kann ich also weiter empfehlen. Ich hoffe das Ersatzprodukt zeigt nun wieder die gewohnte Mumbi Qualität. Wenn das so ist, würde ich die Bewertung bei 4 Sternen ansetzen.
Leider hat mich dieser Artikel sehr enttäuscht. Bisher war ich von Mumbi Produkten überzeugt, z.B. die Displayschutzfolie. Doch bei dieser Hülle gibt es einen Mangel. Zunächst war alles prima, Passt gut, sieht gut aus und entspricht den Angebotsangaben. Doch schon nach wenigen Wochen fing diese klare, dursichtige Hülle an zu vergilben. Nach ca. 4 Monaten war es nun ganz schlimm und sieht schmudelig aus. Das ganze auch noch ungleichmäßig. Das Handy ist keinen besonderen Belastungen ausgesetzt und wird draußen nur wenig benutzt. Ob es die UV-Stabilität oder anders ist kann ich nicht sagen. Ich werde wohl mal den Händler anschreiben, mal sehen ob die Reklamation anerkannt wird. In klar würde ich diese Hülle nicht mehr kaufen, ansonsten ist sie gut.