Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Crysis 2 sehr Hardware hungrig!!!, 19. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crysis 2 (Computerspiel)
Das spiel ist ok. Die Grafik nicht schlecht, der Singleplayermodus für meine Begriffe etwas zu kurz aber noch ok. Ansonsten muss ich aber sagen, ich habe einen Phenom II X4 960T plus eine HD 6850 und ich kann nur auf Hoch zocken (niedrigste Grafikeinstellung unter DX 11) und ohne highres. pack. Ich hatte aber schon gedacht, das man mit der hardware wenigstens sehr hoch oder gar auf extrem zocken könnte, aber das geht nicht mal wenn man beides übertaktet (CPU 4x4Ghz, RAM 1600, GPU 850/1100) weil es daran wohl nicht liegt.

[Abbrechen]