1.0 von 5 Sternen FiFA ohne Turniermodus ? ? ? Ist das wirklich wahr ? ? ? Man hätte ja auch noch den Ball weglassen können...., 18. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
Habe mir FIFA 2014 für die PS4 zugelegt.

Habe mich schon drauf gefreut. Heute auch gleich installiert.

Das erste was mir beim Auspacken des Spieles aufgefallen ist, war dass
zwar Werbeflyer in der DVD Hülle waren. Eine Spielanleitung jedoch fehlte.
Da wollte wohl der Hersteller Druckkosten sparen.... Naja, kommt ja leider
auch bei anderen Hersteller vor.

Nach der Installation habe ich die verschiedenen Fifa 14 Modi durchsucht,
um mit einer Mannschaft eine komplette Saison spielen zu können. Also suchte
ich nach Saison bzw. Turniermodus. Ich glaube ich suchte über 1 Stunde nach
der Möglichkeit eine komplette Saison mit einem Fußballteam spielen zu können.
Leider erfolglos.

Jetzt habe ich hier verschiedene Rezensionen gelesen und festgestellt, dass
EA tatsächlich Fifa 14 ohne Turnier- bzw. Saisonmodus programmiert hat.
Auf der EA Internet Seite ist angegeben, dass aus Budgetgründen auf diese Funktion
verzichtet wurde, um andere Dinge / Funktionen realistischer umzusetzen....

Als Käufer komme ich mir irgendwie komplett veralbert vor.

Wie kann man bei einem Fußballspiel den Turniermodus / Saison weglassen ?
Wieso haben die Programmierer nicht gleich den Ball oder die Spieler weggelassen ?

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das Spiel nicht gekauft.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.12.2013 11:25:17 GMT+01:00
Hätte man sich vorher schlau gemacht, dann hätte es man gewußt!! Seit dem 28.10 steht auf der EA-Seite was alles wegfällt und warum!! Die virtuelle Bundesliga wird eventuell am 02.01 nachgepatcht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2013 16:23:50 GMT+01:00
Socra85 meint:
Du willst mit einer Mannschaft eine Saison spielen da kann ich dir nen tipp geben nennt sich Karriere Modus!!!!

EUR 49,99 EUR 17,99