Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Diese Kindle-Version funktioniert NICHT auf iPads, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Business Model You: Dein Leben - Deine Karriere - Dein Spiel (Kindle Edition)
Wie die anderen Rezensenten habe ich auf meinem iPad dasselbe erlebt. Die Kindle-Version dieses Buches zeigt keine Abbildungen. Ohne Abbildungen ist dieses Buch wie ein Museum ohne Bilder. Es hat zwar Text, aber ohne Bilder macht er wenig Sinn. Deshalb Finger weg von dieser Kindle-Version.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.12.2012 08:23:24 GMT+01:00
Lieber Herr Morger,

auch bei Ihnen möchte ich mich für die berechtigte und hoffentlich für andere potenzielle Kunden hilfreiche Anmerkung zu unserer Kindle-Ausgabe von Business Model You bedanken.
Es handelt sich hier um das neue Kindle Format 8, das auch sogenanntes Fixed Layout darstellen kann. Anders wäre eine Wiedergabe des besonderen Layouts und der vielen Grafiken nicht möglich.
Dieses neue Format läuft aber derzeit nur auf den neuen Kindle Fire-Geräten. Wir als Verlag haben leider auf dieser Seite weder die Möglichkeit, einen Hinweis darauf abzugeben, noch können wir zwei verschiedene Formatversionen anbieten.
Das ist für uns eine sehr unbefriedigende Situation, wie Sie sich vorstellen können, sodass ich dankbar für jede Anmerkung wie die Ihre bin, die uns die einzige Möglichkeit bietet, den Kunden die Situation zu erklären und weitere Fehlkäufe womöglich zu vermeiden.
Inwieweit in Zukunft die alten Geräte auf alle KF8-Formate umgestellt werden können, kann nur der Amazon Support mitteilen.

Bis dahin wird Business Model You leider für (Alt-)Kindle-Kunden nicht nutzbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Kohlgraf