5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Piano Guys 2 (Audio CD)
Wie die meisten habe ich die Piano Guys über Youtube kennen gelernt und liebe ihre Musik/Kompositionen. Da ich aber nicht immer auf Youtube gehn will (und ihr Vorhaben unterstützen will) habe ich mir nach der ersten CD auch diese gekauft. Die DVD habe ich bis jetzt zwar noch nicht wirklich verwendet aber die CD ist oft in gebrauch!

Die Musik von ihnen ist genau das richtige um sich zu entspannen. Ich liebe klassische Musik und genauso die aktuellen Pop Charts. The Piano Guys verbinden diese 2 Musikrichtungen wie noch kein anderer!

5von5 Punkten und eine klare Kaufempfehlung!

Norek
(TOP 50 REZENSENT)