2.0 von 5 Sternen Wo ist die Nummer 1 der Fernsehsendung???, 12. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Christmas-Songs (Audio CD)
Habe vorhin die zur CD passende Show bei RTL gesehen und muss sagen, dass mir die Musikauswahl sehr gut gefallen hat. Daher wollte ich mir eigentlich die CD kaufen - aber nach Durchsicht der Titelliste vermisse ich vor allem den gerade zur Nummer 1 der Christmas Songs gekürten Titel "Hijo de la luna" von Loona. Darüber hinaus fehlen auf der CD viele weitere Titel der TOP 35. Wenn CD und Sendung fast zeitgleich erscheinen, gehe ich eigentlich davon aus, dass ich alle Songs aus der Chart Show auch auf der dazugehörigen CD finde - aber weit gefehlt!
Ich finde dies einfach nur enttäuschend!

Ersteintrag: 13.12.2009 20:08:30 GMT+01:00
W. STIMMLER meint:
Gerade w iel die CD eine Woche vor der Sendung erschienen ist, kann man davon nicht ausgehen. Oder kennt die Plattenfirma die Rangfolge schon Wochen vorher.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2009 20:47:57 GMT+01:00
Auf den Samplern war nie alle 1:1 aus der Show vertreten! Deshalb sind die CDs auch nicht empfehlenswert. Schon alleine wegen der vielen Lückenfüller, die kein Mensch kennt bzw kennen muss.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2010 13:27:44 GMT+01:00
Zézinho meint:
Natürlich kennt die Plattenfirma die Rangfolge schon Wochen vorher. Das ist ja eine All-time Hitliste die über Jahre reicht vom Erfassungszeitraum. Die ändert sich nicht mal eben schnell noch vor der Sendung.

Ort: Leipzig

Top-Rezensenten Rang: 3.064.672