4.0 von 5 Sternen Nicht viel Neues!, 2. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Nightlife (Add-on) (Computerspiel)
Ich habe mich riesig auf das neue Sims 2 Spiel gefreut!Allerdings gibt es nicht wirklich viel Neues zu entdecken!es gibt nicht viele neue Klamotten und nur drei-vier neue Frisuren.Dass Sims ihr eigenes auto haben ist cool!Doch viel neues gibt es in dem Spiel nicht.Da ist Sims 2 so ähnlich!Besonders hat mich enttäuscht, dass es in den Diskoteken (die auf den Bildern total überfüllt waren) nicht gerade voll sind.
Vielleicht ist einer auf der Tanzfläche, einer läuft herum und drei sitzen im Whirlpool. Doch es ist neu dass einen der Partner nach dem ersten Date beschenkt, wenn es ihm gafallen hat!Einige anziehende Sachen sind eben doch dabei und 4 Punkte bekommt dieses Spiel von mir, weil Sims spielen einfach immer wieder süchtig Macht!

EUR 29,99 EUR 9,49
Ein Kunde