1.0 von 5 Sternen Naja, "Sicherheit" bietet so ein Schloss nicht unbedingt..., 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Leovar UltraLock 300 3stelliges Hochsicherheits- TSA- Gepäckschloss mit SearchCheck- Indikator - Schwarz Doppelpack (Misc.)
Also ich bin froh daß ich noch weitere TSA-Schlösser habe, denn wenn das so weiter geht muss ich mir bald ein Jahres-Abo besorgen. Ich reise jedes Jahr in die USA und bekanntlicherweise sollte man gerade für dieses Ziel ein TSA anbringen. Gesagt getan: das erste war bei meiner Rückkehr nach Deutschland einfach nicht mehr dran.... Ich vermute verkantet und abgebrochen, denn sollten die Koffer tatsächlich geöffnet worden sein, müsste das Schloss noch dran und entsprechend gekennzeichnet sein... Das Jahr drauf: definitiv verkantet, allerdings brach diesmal nicht das Schloss sondern der Reißverschluss-"Griff" (weiß nicht wie man das nennt) des Koffers... Nun ist ein Schloss weg, wegen dem anderen der Koffer mit diesen Schlössern eigentlich gar nicht mehr nutzbar. Praktisch finde ich diese Schlösser somit ganz und gar nicht mehr. Mal schauen wie ich es dieses Jahr mache...