1.0 von 5 Sternen Kein Original! (Lieferant Völkner), 24. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Canon CLI-521 Tintenpatronen Multipack (cyan, magenta, gelb) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Das 3-er Farbpaket wird NICHT wie abgebildet im Originalverpackung versandt, sondern ist einfach in Folie zusammengewickelt. Wer da noch an Original-Ware glaubt ist selber Schuld...

Ersteintrag: 15.05.2011 09:18:07 GMT+02:00
Blödsinn! Ich hab das Pack schon 3x bei Amazon gekauft, natürlich wird es so geliefert wie in der Abbildung. Du hast wohl bei einem Drittanbieter gekauft...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2011 02:56:53 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 08.01.2012 02:10:12 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2012 02:09:52 GMT+01:00
@S.Rasch
Augen auf bevor Du hier loslederst!!!
Natürlich habe ich bei einem Drittanbieter gekauft! Steht auch in der Betreffzeile und genau auf diesen Anbieter bezieht sich meine Rezension!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2012 23:03:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.04.2012 23:06:34 GMT+02:00
suedhoern meint:
Glauben heisst nicht Wissen. 1 Stern für vielleicht nicht original, ohne ein Wort, ob oder wie sie funktionieren, nennt man nicht "rezensieren".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2012 02:12:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.08.2012 02:58:12 GMT+02:00
R. Lindner meint:
Ich habe den Eindruck (auf Grund fehlender Original-Verpackung!) geäussert das hier mit hoher Wahrscheinlichkeit jemand mit kleinen Tricks mehr verdienen will als sein Produkt tatsächlich wert sein könnte! Nicht mehr und nicht weniger. Und was "man" rezensieren nennt, bestimmst zum Glück noch nicht Du...
Im übrigen irritiert mich Dein (etwas klugscheisserischer) Beitrag: Wie sollen Patronen denn "funktionieren"? Sie drucken! Da gibt es aus meiner Sicht nur gut oder schlecht.
Und selbstverständlich muss eine wiederbefüllte Patrone nicht weniger gut drucken als eine neue bzw. Originale. Es geht in meiner Rezension also lediglich um den Wert der Ware! Ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Wenn es bezüglich Druckverhalten bei mir Probleme gäbe, dann hätte ich mich auch dazu geäussert! Dieses war weder überragend noch auffällig negativ.
Übrigens finde ich es immer wieder amüsant zu lesen, wie unterschwellig aggressiv Einige hier auf negative Rezensionen reagieren! Das legt schon den Verdacht nahe das so mancher Anbieter hier selbst sein Produkt verteidigen will...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2012 12:26:51 GMT+02:00
Goethe meint:
Aber hier geht es um das Produkt und nicht um den Verkäufer! Verkäufer werden separat, über die Verkäufer-Bewertung bewertet! Nicht über die Produktbewertung!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2013 01:45:14 GMT+02:00
R. Lindner meint:
Wenn das Produkt nicht wie in der Darstellung geliefert wird, bin ich schon der Meinung daß das hierher in die Produktrezension gehört!

Top-Rezensenten Rang: 1.156.170