5.0 von 5 Sternen Wollte nur mal anspielen, und plötzlich war es 4:30 Morgens!, 13. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Jak and Daxter: The Precursor Legacy [Platinum] (Videospiel)
Ich komm gleich ins Bett sagte ich meinem Mann, ich will nur noch das neue Spiel testen!
Alsi ich endlich wieder von dem Spiel ablassen konnte, hatten wir 4:30 Uhr und draußen ging fast die Sonne wieder auf.
Ein wirklich tolles Spiel. Ich habe alle aktuellen Spielkonsolen und kenne neben Rayman auch Mario Sunshine und co, also bin ich auch sehr kritisch!
Das spiel kann super gesteuert werden! Man hat wie bei Mario fast unendlich leben, und braucht nicht befürchten, das man es nie schaffen wird :)
Die Grafik ist wirklich mit viel Liebe gezeichnet und hat viele feinheiten und Gags! Die deutschen Sysncronstimmen sind einfach supergeil! Ob der Fischer der auf Hamburger Dialekt spricht, oder die anderen Figuren, einfach toll gemacht!
Ach man könnte dutzende Seiten füllen mit Lobesreden.
Fakt ist, es liegt im Schwierigkeitsgrad zwischen Mario Sunshine und Rayman 3, und ist aus der Sicht Fair, das man es unendlich oft versuchen kann, ohne von vorne beginnen zu müssen!
Superfiele Aufgaben in einer köstlich gestalteten Welt, um den armen Daxter zu seinem alten Aussehen verhelfen zu können.
Die beiden Hauptfiguren sind einfach klasse.
Soetwas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Wer Mario , Rayman und etwas mehr mag, der kommt um dieses Spiel erst garnicht herum!

Gebraucht & neu ab: EUR 4,77
Auf meinen Wunschzettel