5.0 von 5 Sternen Bestürzend interessant, 10. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Unheilbare Krankheiten: Wege zur Heilung bei Diabetes, Unfruchtbarkeit, Impotenz, Adenom, Multipler Sklerose und anderen chronischen Erkrankungen (Broschiert)
Tamara Lebedewa ist durch und durch Wissenschaftlerin. Sie ist eine Diplom-Chemikerin, die sich intensiv mit den Ursachen des Krebses befasst hat und dabei auf die Trichomonadenverseuchung bei den Menschen stieß, die mit als Grundursache für Krebst, Diabetes, Herzinfarkt, Unfruchtbarkeit etc einzuschätzen sind. In den 50er und 60er Jahren widmeten sich die Wissenschaftler auf breiter Front dieser Thematik: den Trichomonaden. Dann aber ließ der Großteil der Wissenschaftler von diesem Thema, weil es zu schwierig war, die Trichomonaden nachzuweisen und ihre Urheberschaft zu belegen. Aber - nahezu 100%, wenn nicht sogar alle Menschen haben sie im Körper in mehr oder weniger großer Zahl und leben sozusagen mit einer Zeitbombe im Körper, die sich wirkungsvoll rechtzeitig bekämpfen ließe, wenn man auf Tamara Lebedewa höen wollte.

Ersteintrag: 28.01.2008 18:07:10 GMT+01:00
A. Dannecker meint:
Es ist gut zu erfahren um welche Schmarotzer es geht in diesem Buch. Mich interessiert aber auch, ob ich als Laie auch selbt was dagegen tun kann. Gibt mir das Buch dazu auch Informationen und Lösungen?

Veröffentlicht am 28.01.2008 18:08:07 GMT+01:00
A. Dannecker meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2009 18:01:17 GMT+01:00
Natürlich gibt das Buch auch hierrauf eine Antwort,deshalb unbedingt lesen.Außerdem gibt es noch Bücher von Alan Baklayan, die auch unbedingt lesenswert sind,z.B. Parasiten-Die verborgene Ursache vieler Erkrankungen.

Ort: Michelau