Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen unnötig schwer, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [Xbox One] (Videospiel)
Habe das Spiel auch im Store gekauft.
Und ich muss sagen, dass es HÖLLE schwer ist. Ja, es sieht witzig aus umd bringt auch ne menge gags und lacher mit. aber der schwierigkeitsgrad ist teilweise echt happig. Grade in den levels, wo man sich beeilen muss, kommt schnell Frust auf, weil man ein und die gleiche sequenz immer und immer wieder spielen muss, mweil man einen knopf eine millisekunde zu spät gedrückt hat, oder irgendwo hängen geblieben ist. Das macht es anstrengend.
Die Levels, on denen man genug zeit hat, machen irrwitzig viel spass. Da kann man sich entspannen und den charme des spiels geniessen.
Ich würde raten, sich das spiel vor dem kauf erst einmal anzutesten.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.03.2014 08:33:47 GMT+01:00
P. Schulz meint:
Das Leben ist kein Ponnyhof

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2014 12:10:03 GMT+01:00
Wenn wenigstens etwas Inhalt dabei wär. Aber der Kommentar bringt doch nun wirklich niemandem etwas.

Veröffentlicht am 06.03.2014 22:25:32 GMT+01:00
Bin echt kein Profi und meine Frustschwelle ist ziemlich gering aber selbst ich hab es bis zur Mitte der Olympus Welt geschafft. Dort hänge ich allerdings jetzt wirklich fest. An diesem "Hölle Hölle..." Level in dem man über mehrere Strecken streng nach Parcours im Höchsttempo loslegen muss. Bis dahin fand ich alles zwar nicht immer leicht aber machbar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2014 22:00:54 GMT+01:00
Gilbert meint:
Nur die harten kommen in den Garten!

Veröffentlicht am 09.03.2014 11:13:06 GMT+01:00
Worldeater meint:
Kann dir leider nicht zustimmen. Habe Rayman innerhalb weniger Tage durchgespielt und muss sagen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Das einige Level etwas schwieriger sind streite ich nicht ab, aber alle sind machbar. Meiner Meinung nach macht das sogar den Reiz des Spiels aus.

Von mir bekommt Rayman Legends 5 von 5 Sternen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2014 12:34:56 GMT+01:00
Machbar ist es auf jeden Fall. Ich komme ja auch stetig weiter. Und es nacht riesig spass... Nur man sollte damit rechnen, dass der ein oder andere level den frust und nicht den spass fordert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2014 21:13:58 GMT+01:00
Die heimgesuchten Levels sind teilweise echt übel...

Veröffentlicht am 24.08.2014 12:09:21 GMT+02:00
Poehler09 meint:
Genau so sieht es aus, insbesondere die Level, in denen man die Kleinlinge in 40 Sekunden retten muss sind extrem frustrierend. Da fragt man sich schon manches Mal, ob Ubisoft die Level mal selbst durchgetestet hat, das kann man ja teilweise fast gar nicht schaffen.

Ort: Wolfsburg