5.0 von 5 Sternen Super Klang, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-HC37EG-S Kompaktanlage für iPod/iPhone (40W RMS, USB) silber (Elektronik)
Wir hatten uns vorher ein paar Musikanlagen in der Größe in einem Geschäft angehört...ohne sollte man einfach keine bestellen...
Diese war auch dabei und der Klang ist für die Größe der Lautsprecher und der Anlage selbst sensationell! Man kann laut aufdrehen und es klingt einfach gut!
Die Anlage sieht auch noch ganz gut aus und ist für die Wandmontage geeignet (bei uns steht sie allerdings auf dem Sideboard). Sie ist schön klein und schmal und sehr bequem mit der Fernbedienung zu bedienen.
Die Radiosenderspeicherung gelang mir erst mit Hilfe der Bedienungsanleitung...aber damit ohne Probleme (als Frau will das schon was heissen).
Alle anderen Funktionen machen einen ebenfalls guten Eindruck, nur die Ipod-Funktion bleibt bei uns ungetestet, da wir kein solches Gerät haben.

Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ersteintrag: 24.09.2012 18:27:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.09.2012 18:27:55 GMT+02:00
Lesemäuse meint:
Eine Frage: Ich habe in einem Test gelesen, dass die Anlage nur mp3-Formate abspielt, d.h. dass z.B. ältere CD-Alben sich nicht abspielen lassen - stimmt das?
Hier noch der Link: http://www.testberichte.de/p/panasonic-tests/sc-hc37eg-testbericht.html

Ort: Reichenbach / OL

Top-Rezensenten Rang: 1.302.466