Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Elvis sein bestes Country Album!, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Elvis Country - I'm 10,000 Years Old (Audio CD)
Elvis auf dem Weg zu seinen Wurzeln und das mit seiner unnachahmlichen Stimme was für eine perfekte Mischung. Das Album wirkt sehr ausgereift und voller Leben. Alleine der Song: "I washed my Handy in dirty wather" ist ein absoluter Renner in meinem Gehörgang. Obwohl ich das Album schon seit Monaten mein eigen nenne, höre ich den Silberling fast jeden Tag.
Generell höre ich viel Country, und obwohl Elvis der King of Rock n Roll genannt wird, würde ich ihm den Titel: King of Country auch noch verleihen.
Das einzig traurige ist, das solch ein wundervolles Country Album niemals eine Fortsetzung dieses grandiosen Künstlers erfahren wird.
Fazit: Ein must have für Country/Elvis Fans!

Best Regards

[Abbrechen]