5.0 von 5 Sternen Läuft prima im HTC Evo 3D und in Acer Iconia Tab A501, 28. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU) (Zubehör)
Ich hatte in meinem HTC Evo 3D vorher eine MicroSDHC Karte Class 6. Damit passierte es immer wieder, daß das Telefon die Karte "verlor": Es kam die Meldung, daß die SD-Karte entfernt worden wäre, und die darauf gespeicherten Dateien wurden nicht mehr angezeigt. Erst nach Öffnen des Telefons und Aus- und Einstecken der Karte funktionierte es wieder. Sehr ärgerlicher Zustand.
Seit ich die Samsung Essential drin habe, zickt das Telefon nicht mehr herum, es hat keinen einzigen Ausfall mehr gegeben. Es lohnt sich also allemal, etwas mehr Geld auszugeben!

Update 18.09.2012: Jetzt habe ich mir das Acer Iconia Tab A501 zugelegt. Keine Experimente gemacht und nochmal diese Karte bestellt. Sie läuft einwandfrei auch im Tablet.

4.6 von 5 Sternen (1.227 Kundenrezensionen)
 (1.017)

Gebraucht & neu ab: EUR 37,50