summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Wenn ich das schon lese, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kisses On The Bottom (Audio CD)
was manche hier schreiben, rollen sich mir die Fußnägel zusammen. Wenn Macca weiterhin hätte Beatles Songs schreiben sollen, hätten sich die Beatles und auch die Wings nicht trennen müssen. Auch wenn ich ein großer Fan bin der Fab Four finde ich es toll, wenn Musiker sich weiterentwickeln bzw. uns andere Facetten ihres Könnes aufzeigen und Abseits des Mainstreams und der ganzen pseude Swing Welle, oder der Castingsshows zeigt uns Paul Mccartney, dass es auch andere Musik geben kann, sogar geben muss. Ich hab das Album für meinen Vater gekauft, weil ich die unbedingte Empfehlung dafür im Radio gehört habe. Er war restlos begeistert, von der Ruhe und Gemütlichkeit, die es ausstrahlt, so dass ich auch gleich reingehört habe. Auch nicht Jazz/Swing Fans können sich in diese Welt entführen lassen und dieses Album ganz wunderbar dazu nutzen einen angenehmen Abend/Tag zu verbringen. Besser noch, vllt entdeckt man danach diese Musikstile für sich neu.