2.0 von 5 Sternen Kein Universal-Player, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Denon DBP-2012 3D Blu Ray-Player (LAN, USB 2.0, 7.1 Analog out) Premium silber (Elektronik)
Denons Universum ist recht klein geworden. Einen HDCD Dekoder gibt es auf den neuen Denon Universalplayern nicht mehr. Ich glaube gern dass HDCD nicht die Zukunft bedeutet aber da die CD noch nicht abgelöst ist wäre es wünschenswert dass bestehende Formate entschlüsselt werden.
Ich kann hier nicht die Qualität des Players beurteilen da ich ihn nicht gekauft habe.

Ersteintrag: 10.05.2012 13:50:59 GMT+02:00
EW_SU meint:
Wie kann man etwas rezensieren, was man garnicht selbst besessen hat?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2012 08:01:18 GMT+02:00
Topfit meint:
was fürn Schwachkopf HDCD Dekoder Gereät nicht besitzen aber schwachsinnige Rezension abgeben. Amazon sollte sowas verbieten oder umgehend löschen