5.0 von 5 Sternen Festplatte und Digitalfotospeicher, 12. April 2010
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Extreme Compact Flash 32GB Speicherkarte (Personal Computers)
Ich benutze die Sandisk CF Extreme 32 GB Karte nun seit einigen Monaten. Es gab bisher kein einziges Problem. Für mich ist die Karte eine Art mobile Festplatte für die wichtigsten Daten im Büro. Ich synchronisiere damit zwischen verschiedenen Rechnern (Workstation, Laptop, Netbook) oder stecke einfach um. Als Mobilfestplatte für übliche Büroanwendungen ist der Speicherplatz bei weitem ausreichend und die Lese- und Schreibgeschwindigkeit absolut zufriedenstellend. Für größere Fotosessions verwende ich die Karte in meiner Canon 5D Mk II. Auch da leistet sie hervorragende Dienste.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Gebraucht & neu ab: EUR 106,47