Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Super Laptop zum kleinen Preis, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus F502CA-XX138D 39,62 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2117U, 1,8GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD, kein Betriebssystem) schwarz (Personal Computers)
Habe dieses Laptop als Amazon Angebot zum günstigen Preis gekauft und war erst etwas skeptisch, da die Rezessionen hier so unterschiedlich sind, doch dann habe ich es doch gewagt und bestellt und ich muss sagen ich bin froh das ich es getan habe.

Zu den technischen Daten brauche ich ja nichts zu sagen. Laptop besticht durch sein flaches Desgin und das bei einem Laptop unter 300€. Da ich schon vorher eine SSD Festpatte genutz habe, habe ich diese natürlich ein das ASUS verbaut, was etwas schwierig ist, da man dafür das halbe Laptop zerlegen muss, aber es ist innerhalb von einer viertel Stunde alles erledigt.
Deswegen stört es mich auch nicht das der Akku fest verbaut wurde, wenn der Akku seinen Geist aufgibt kann man diesen auch wechseln, man muss halt das Laptop aufschrauben. Von der Akkuleistung habe ich jetzt bei Windows 7 Pro knapp 4 Stunden im ausbalancierten Modus und ca. 5 Stunen im Energiesparmodus und das ist für ein 15" Laptop absolut top.

Meinen Vorrednern muss ich widersprechen, da ASUS schon immer sein Boot Menü so gestaltet hat, dewegen verstehe ich nicht nicht, was daran negativ ist, auch weiterhin was negativ bewertet wurde, das das Laptop kein DVD Laufwerk bestzt. Dazu muss ich sagen Artikeldetails vorher genau durch lesen.

Wo ich meinen Vorrednern zustimme ist das nicht all zu gute Touchpad, aber aus meiner Erfahrung raus, ist das für mich nichts neues und das hindert mich auch nicht daran 5 Sterne zu geben.

Fazit.:
Ein top Laptop zum kleinen Preis für 249€, jederzeit wieder. Wem die Geschwindigkeit nicht langt, noch eine SSD dazu kaufen, Perfekt für jemand der schon ein Betriebssystem besitzt oder eh Linux nutzt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.03.2014 18:11:22 GMT+01:00
Kochi.D. meint:
Was für eine SSD Festblatte hast du eingebaut bzw. passt in das Notebook? Hat sich die Performance dadurch spührbar verbessert?