5.0 von 5 Sternen Great Start, Guys!!, 11. März 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Theory of a Deadman (Audio CD)
Ich gebe zu, dass ich als Nickelback-Fan vorbelastet bin. Trotzdem hat mich Theory of a Deadman einfach umgehaun. Die Jungs sind jeden Cent wert, den die CD kostet. Die Stimme von Tyler Connoly klingt großartig, geht so richtig in die Seele rein. Wenn man die CD öfter hört, wird auch der Unterschied in der Stimme zu Chad Kroeger deutlicher. Chad hat definitiv die höhere Stimme. Manchmal ärgert man sich ja bei einer CD, sie gekauft zu haben, weil vielleicht nur ein oder zwei gute Songs drauf sind. Die Nickelback-CD "The Long Road" war für mich der Volltreffer vom letzten Jahr. Die Theory-of-a-Deadman-CD ist es für dieses Jahr. Besser kann man's nicht treffen. Beeilt euch Jungs, seht zu, dass ihr nachlegt!!!

Ein Kunde