Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Man muss sie IMMER wieder lesen!!!, 1. Januar 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Das zerbrochene Schwert. Alanna von Trebonds Abenteuer 03. (Taschenbuch)
Ich habe das vierte Buch zwar noch nicht gelesen,doch muss ich sagen,dass mir die ersten beiden Bände weitaus besser gefallen haben als der Dritte.Unter anderem auch weil Alanna sich da mit ihrem Geliebten Jonathan streitet und dann sofort zu Georg rennt und ihn als Ersatz nimmt.Jonathan ist genauso schlimm und nimmt sich sofort irgendeine Prinzessin um Alanna eins auszuwischen.
Außerdem finde ich den Titel nicht sehr passend,da das mit ihrem Schwert eher ,,beiläufig'' passiert.Das Ende ist bei dem dritten Band auch viel offener als bei den ersten Beiden.
Ich bin jedoch der Meinung das man sie einfach ALLE gelesen haben muss.
Für den zweiten und den dritten Band habe ich nur einen Tag gebraucht, da ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen.Da ich den vierten Band im Moment nicht erhalten kann lese ich einfach die anderen Drei immer wieder.Die Bücher regen zum Nachdenken an sie sind aber trotztdem leicht zu verstehen.
Christine,13,aus Dortmund

[Abbrechen]