holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, Absolute Kaufempfehlung!!!!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorola Grip Shell Hülle Case Cover für Moto G Smartphone - Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Zuerst einmal ein lob an Amazon, wie immer sehr schnell geliefert. Ist man aber so gewöhnt. Zur Hülle. Ich finde sie klasse, den dadurch, dass man die Hülle mit dem ursprünglichen Akkudeckel austauscht, wirkt das Handy nicht dicker, wie man es von anderen kennt. Der Gummi rand umhüllt komplett das Handy und geht ein paar Millimeter über den Rand zum Display. Finde ich sehr gut, den wie in meinem Fall, hatte das Handy schon ein paar Macken und diese verschwinden dahinter komplett. Das Handy sieht jetzt wieder wie neu aus. Ich finde es fühlt sich auch besser in der Hand an. Ich würde behaupten, mir gefällt das Handy vom Aussehen mit der Hülle sogar besser als ohne. Wenn man den Preis mit 20 Euro im Vergleich mit anderen Noname Hüllen sieht, muss man sagen er ist schon deutlich teuerer, im Schnitt doppelt so viel, aber das ist es wirklich wert. Diese Rezession hört sich zwar an als ob ich Werbung machen wollen würde, bin aber einfach nur begeistert.
Solltet ihr euch ein Moto G egal ob die 8 oder 16 GB Variante zulegen wollen oder besitzt es schon, investiert das Geld in diese Hülle und spart nicht am falschen Ende.

[Abbrechen]