holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen Auch für Dachschrägen und Flatscreens geeignet (VASA 100!), 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: My Wall H16-1WL Deckenhalterung Beamer (Belastbarkeit 15kg, Deckenabstand: 225mm) weiß (Zubehör)
Hab die Halterung gestern erhalten und gleich angebaut, alles war in Ordnung und ich war angenehm überrascht über die vielen verschiedenen Befestigungsteile - die meisten TVs / Beamer müssten eigentlich passen. Natürlich gibt es wie immer einige Geräte, die andere Schrauben benötigen ("irgendwas ist ja immer"). Die mitgelieferten Schrauben und Dübel haben bei meiner Wand nicht gepasst (Gipshohlwand), aber wo bekommt man heutzutage überhaupt noch dieses Material mitgeliefert?

Da die Angabe fehlt, hier gern der Nachtrag: Bei meinem 26'' Samsung benötigte ich ein VESA 100 Anschluss, auf gut Glück habe ich diese Halterung gekauft und toi toi toi - es passt alles perfekt. Vorteil hierbei ist, dass man VESA 100 die "Krakenarme" nicht benötigt, sondern direkt an den "Kreis" schrauben kann. So hält es noch besser!

Vielfältige Einstellmöglichkeiten, stabiler Eindruck - und das zu dem Preis. TOP!

[Abbrechen]