5.0 von 5 Sternen Immer wieder scharf ..., 23. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Braun Kombipack 5000/6000 (Badartikel)
... sollte auch der elektrischer Rasierer sein. Und diese Klingen geben ihr Bestes dazu ;)

Zunächst überlegt ich mir, eine neuen Rasierer zu kaufen. Nach dem Einsatz der neuen Blätter und Köpfe bin ich doch froh, bei meinem alten robusten Model geblieben zu sein.

Und obwohl das Scherblatt (die "Öffnungen") sich geändert hat, ist die Qualität gleich geblieben, wenn sogar nicht noch besser geworden!

Ersteintrag: 14.05.2008 12:44:43 GMT+02:00
L. Manfred meint:
Ich kann nur sagen 1-A-,innerhalb von 2 Werktagen war die Ware da.
Es gab keine Probleme und die Preise sind Super

EUR 27,98 EUR 26,04