summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

4.0 von 5 Sternen Arbeitet perfekt, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BitFury Ice Fury 2,6 GH/s USB ASIC Bitcoin Miner (Elektronik)
Ich hab den Stick neu gekauft und an meinem PC angeschlossen. Windows 8.1 installierte den Treiber automatisch und somit musste man nicht wie bei anderen ASIC Sticks groß im Internet nach Treibern suchen. Ich benutze den bfgminer und komme auf eine Geschwindigkeit zwischen 2.6 und 2.7GHS.

Folgende Zeile ist in eine selbsterstellte Batch-Datei einzufügen:

FESTPLATTE:\bfgminer\bfgminer.exe -S "BF1:all" --set-device NFY:osc6_bits=55 -o HIER DEINE MININGADRESSE -u HIER DEIN WORKER -p x (DAS X KANN DURCH DEIN PASSWORT ERSETZT WERDEN)

Bei osc_bits=55 sollte normalerweise 54 stehen, da komm ich aber nicht auf die besagten 2,6GHS - Das kann je nach Chip variieren, darum probiert es erstmal mit 54.

Der Preis für das Produkt könnte etwas niedriger sein, denn für das Geld bekomme ich auch 2x Antminer U2 mit jeweis 2GHS (Somit 1,4GHS mehr). Ja sonst gibt es nicht viel mehr zu sagen. Hitzeentwichlung ist okay, sollte aber doch mit einem Lüfter ausgestattet werden.

Nichtsdestotrotz wird das Gerät niemals das Geld wieder einspielen, was man hier ausgegeben hat.

-Dafür ist es einfach viel zu teuer. (Verdienst pro Stunde = +- 7uBTC bei aktueller Schwierigkeit 22.04.2014
-Der Miner kann nur BTC minen (Keine anderen Scrypt Währungen!!!) - Vielleicht wird dies durch ein Firmwareupdate behoben

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.11.2014 16:59:57 GMT+01:00
Paul meint:
Durch Firmware kann kein Scrypt mit eingebunden werden, wie der Name ASIC schon sagt (Anwendungsspezifisch integrierte Schaltung) siehe Wikipedia. Der vorteil solcher ASICs ist das sie auf Ihren gebiet für das sie entwickelt wurden die beste Leistung erzielen, aber nichts anderes können. Mittlerweile gibt es auch andere SHA256 Währungen die du minern kannst, suche einfach nach einem Multipool :)

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel