4.0 von 5 Sternen Sehr gute Cd, aber..., 30. September 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Iron Eagle (Audio CD)
... das beste Lied aus dem ganzen Film fehlt leider und zwar das während des Schlangenrennens. Darum meine Frage kennt jemand den Interpreten oder weiß wie der Track heißt? Ich meine er heißt "Old enough to rockn roll". Ich wäre für jede Info dankbar!

Ersteintrag: 16.02.2009 19:10:49 GMT+01:00
Heiko Gard meint:
Das Lied "Old Enough to Rock and Roll" habe ich zu Weihnachten bekommen. Man kann es bei dem Interpreten bestelle.
www.Raineyonline.com

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2013 22:06:39 GMT+02:00