weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Langweilig und enttäuschend, 21. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Julie & Julia: 365 Tage, 524 Rezepte und 1 winzige Küche (Taschenbuch)
Mit Mühe und Not konnte ich mich bis Seite 79 vorkämpfen. Und es war ein wirklicher Kampf. Seite um Seite (eigentlich bin ich Bücherfresser und Schnelleser). Ich habe im übrigen - wider einer Vorrezensentin - kein einziges Mal gelacht, die Figuren und Szenerien haben mich nicht in die Geschichte gezogen und ich muß zugeben: das ist das erste Mal, daß ich ein Buch in unkomplett gelesenem Zustand aufgebe.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.04.2016 16:03:34 GMT+02:00
Elinor meint:
"Wider einE Vorrezensentin", bitte. Deutsch scheint wirklich schwer zu sein.